This bitter earth, well, what a fruit it bears I

René Burri, "Amalfi, 1966"
René Burri, „Amalfi, 1966“
Advertisements

8 Gedanken zu “This bitter earth, well, what a fruit it bears I

  1. wow, eine coole komposition. ja von rené burri habe ich vor ein paar jahren zum glück einmal eine ausstellung besuchen können. viele sind nicht mehr da von den großen stars…

    1. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, dass es unter den Fotografen auch so etwas wie Stars gibt, aber Du hast recht, und heutzutage ist es vermutlich sehr viel schwerer, sich als solcher noch einen wirklich großen Namen zu machen…

      1. ich behaupte fast, dass es heutzutage nahezu ein ding der unmöglichkeit ist, weil es kaum noch „neues“ in dem bereich zu tun gibt. es gibt schon große namen, bitesnich, baumann – amerikanische kenne ich zum teil gar nicht. bekannt und berühmt werden halt wohl eher starfotografen, modefotografen und keine bildjournalisten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s