Keepsake

I do not wish to have a defined and definite identity. I am in favour of nomadic, multiple, moving and muting identities.

Claude Cahun

Claude Cahun, "Autoportraits" (aus der Serie "Keepsake" 1926-1927)
Claude Cahun, „Autoportraits“ (aus der Serie „Keepsake“ 1926-1927)
Advertisements

2 Gedanken zu “Keepsake

    1. Am Wochenende dachte ich noch, so, jetzt hat es sich aber ausgebubbelt. Zwischenzeitlich bin ich jedoch zu der Überzeugung gelangt, dass wohl immer mal wieder die ein oder andere Blase aufsteigen wird. Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass Du Claude Cahun ja auch schon einen Artikel gewidmet hast…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s