Florence Sur Les Champs-Élysées

Advertisements

9 Gedanken zu “Florence Sur Les Champs-Élysées

    1. Miles and more… man kann nicht genug Platten von ihm im Archiv haben. Im Übrigen hab‘ ich bei 0:58 Halt gemacht, und wirklich wahr… you’ve got the look, Herr Ärmel, aber das weißt Du ja..;-)

  1. Beeindruckende Story, wunderbarer Soundtrack und grandiose Bilder. Die atmosphärischen Nachtaufnahmen ohne zusätzliche Ausleuchtung waren erst durch den damals noch ganz neuen Kodak Tri-X 400 möglich. Gott schütze Kodak und erhalte den Tri-X 400 in Ewigkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s