Regentropfen

…die auf einer Glasscheibe in Bukarest schimmern:

Unbekannter Fotograf, "Regentropfen in Bukarest" Quelle: AFP
Unbekannter Fotograf, Quelle: AFP
18 Gedanken zu “Regentropfen

    1. Bukarest, Herr Ärmel, Bukarest… dereinst das Paris des Ostens. Aber Budapest ist auch schön, abgesehen von den derzeit herrschenden politischen und teils gesellschaftlichen Verhältnissen.

      1. Ach herrjeh! Sigmund Freut sich 😉 Bukarest steht ziemlich am unteren Ende der Kapitale, die ich gerne sehen möchte. In Budapest war ich das letzte Mal im Sommer 1990 als alles in Umwälzung begriffen war – ohne Kamera…
        Eigentlich ist Bukarest näher am Schwarzen Berg als Budapest….

              1. Zündholzbriefchen? Der von mir sehr verehrte Herr Sloboda in meinem Blog sammelt seit seinem 15. Lebensjahr wertloses, was andere Menschen achtlos wegwerfen – Kronkorken. Die Welt ist gross~~~~

      1. Das finde ich gut. Vielleicht hast du mich damit zu einer neuen Serie auf meinem Blog inspiriert, nachdem die anderen an Motivationsmangel hingeschlafen sind.
        Dir einen schönen Abend vom Schwarzen Berg gewünscht

            1. Schon gut, ich arbeite daran, möchte Dich aber ausdrücklich auf das Augenzwinkern hinter den Pünktchen aufmerksam machen. Immerhin keine runtergezogenen Mundwinkel..;-)

Kommentar verfassen

