Drawn to Light

Darkness is drawn to light, but light does not know it; light must absorb the darkness and therefore meet its own extinguishment.

Edna O’Brian

Joseph Michael Lopez, "End-of-the-Year-Greeting"
Joseph Michael Lopez, „End-of-the-Year-Greeting“
2 Gedanken zu “Drawn to Light

  1. Liebe Pagophila, ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und hoffe, dass das neue Jahr dir gewogen sein wird.
    Ich freue mich dieses Blog gefunden zu haben, und werde dir auch im neuen Jahr gerne folgen!
    Herzliche Grüße von Kathe

    1. Liebe Kathe, ich freue mich, dass Du eine Spur gelegt hast, von hier zu Dir. Sonst hätte ich Dein Blog vielleicht nie entdeckt und möchte ich es doch heute schon nicht mehr missen. In diesem Sinne herzliche Grüße auch an Dich, und komm‘ gut rüber ins Neue Jahr!

Kommentar verfassen

