Ausblick

Ausblick

Advertisements

6 Gedanken zu “Ausblick

    1. Eine gute Frage. Fakt ist aber, dass sie sich den Platz nicht selber ausgesucht hat. Deshalb würde mich mehr noch als ihr Drinnen (das Draußen ist in der Tat trostlos) die Befindlichkeit des dahinter sich verbergenden Arrangeurs interessieren…

      1. Ahh interessant, fragen Sie doch sogleich den Arrangeur; welche Umstände mögen ihn (sie?) zu dieser Komposition veranlasst haben. Vielleicht, wer mag das ergründen, hängt alles auch sehr subtil mit der Kontrolle des Heizungsventils zusammen. Ist ja schliesslich auch schon in die Jahre gekommen 😉 …

        1. Es handelt sich hier um eine Raucherecke. Der Arrangeur empfindet das Rumfuchteln mit dem Glimmstengel vor der Dame Nase als pietätlos. Statt eines Aschenbechers vor selbiger, dafür aber freier Sicht, muss sie demzufolge mit waldichtem Gewächs vorlieb nehmen. Tja. Eventuelle Auswirkungen auf die Funktion des Heizungsventils sind natürlich nicht auszuschließen.

  1. Würde der Arrangeur (oder die Arrangeuse?) rechts vor die Tür treten mit der Ziehrette und das Gewächs nach links verschoben werden, hätten alle eine freie Aussicht – wohin auch immer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s