Inschrift

Inschrift

Advertisements

5 Gedanken zu “Inschrift

    1. Freut mich..:-) – Störende Hintergründe halten mich in aller Regel davon ab, ein Bild zu machen. Gerade in Stadtbereichen. Durch die Linse betrachtet fällt einem meist erst so richtig auf, wie verbaut alles ist. In dem Fall war es nun einmal so. Die Faszination für das Motiv war größer als die Abneigung gegen den störenden Hintergrund.

      1. Ein bescheidener Hinweis am Rande. Die meisten Menschen, die fotografieren, haben ihr Objekt im Blick. Viele Fotos würden besser wirken, wenn diese Leute den Hintergrund im Blick hätten. Dadurch ist man häufig geradezu gezwungen seine Position zu verändern. Oh Wunder, wenn dann ansprechendere Fotos dabei herauskommen. Wie gesagt, nicht immer und 100% aber die Chancen steigen erfahrungsgemäss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s