Human Interest Photography # 1

Thomas Höpker, “Blick von Williamsburg auf Manhattan, Brooklyn, 11. September 2001″
Thomas Höpker, “Blick von Williamsburg auf Manhattan, Brooklyn, 11. September 2001″
4 Gedanken zu “Human Interest Photography # 1

  1. unnötig es extra zu erwähnen, wie froh ich bin, wieder zugang zu deinem blog zu haben, und von deinen entdeckungen profitieren zu können. thomas hoepker jedenfalls werde ich mir ganz gewiss genauer ansehen. ein ganz wunderbar verstörender beitrag zum 11. september ist das.

    1. Ich freue mich, dass Du es so siehst..:-)

      Beim Betrachten dieses Bildes fällt es mir übrigens schwer zu glauben, dass es sich tatsächlich um einen Schnappschuss handelt.

  2. Das fällt schwer, an einen Schnappschuss zu glauben, aber die Aussage mindert auch ein arrangiertes Foto nicht. Toller Fotograf auf jeden Fall, habe mir inzwischen einiges von ihm angesehen.
    Wie hat Dir denn Dorothea Grünzweigs Kater gefallen?

Kommentar verfassen

